Über

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und Vater von zwei Kindern.

Ich habe einen Job und bin verheiratet mit einer

wundervollen Frau. Wir haben ein Haus und einige

Schulden. Vor kurzem hat meine Frau Ihren Job

verloren seitdem wachsen uns die schulden über den

kopf. Da es in unserem kleinen Städtchen nicht sehr

viele Jobs für zweifach Mamas gibt müssen wir andere

wege gehen.

Meine Frau hat sich deshalb bei einem Online

Escortservice angemeldet  sehr zu meinem leidwesen.

 

Hier möchte ich euch über unsere erlebnisse,

meine gefühle und die auswirkungen auf unsere

Ehe erzählen.

 

Viel Spaß beim lesen wünsche ich Euch

 

PS: Ich bin schnelltipper.

Die Tippfehler bitte ich zu entschuldigen

Alter: 34
 


Werbung




Blog

Einer .... besser als keiner

Hallo, der Donnerstag ist dann auch zu ende gegangen.Viele haben geschrieben viele haben gefragt einer hat zu gesagt. Hotschler. Er hat sich letzte Woche schon mit ihr getroffen 44 Jahre alt aber ok. Er geniesst scheinbar den Blowjob und ihre kunst scheint ihm zu gefallen. Er kommt schnell was wiederum gut für meine Frau ist.

 

Das perverseste ist ich war gar nicht großartig aufgeregt. und das seltsame dazu ich kann mittlerweile richtig lange vögeln mit meiner Frau. Ist das möglich? Kopfsache?`Seltsam. Vorher rein raus 2 Minuten feierabend. Heute nach den ersten beiden wochen mit einer -entschuldigung für den abwertenden ausdruck- Hure kann ich für meine verhältnisse wieder fast so lane wie früher. Sachen gibts. Aber der Sex mit ihr macht wieder richtig spaß ich liebe sie unendlich und stehe zu ihr. Alles wie gesagt würde ich nicht dulden -sex oder anfassen oder gar belogen zu werden- da gäbs einen klaren schlussstrich aber so ist alles irgendwie perfekt.

 

Zurück zu Hotschler. Treffen wie immer auf einem Parkplatz der "Akt" wenn man es so nennnen kann in einem ruhigen eckchen. Sie hat heut nicht viel erzählt nur dass er schnell gekommen ist. Na ja.

 

So ihr lieben bis morgen dann. Vielleicht haben wir morgen mehr glück und mehr Kunden

1 Kommentar 24.7.14 18:13, kommentieren

Werbung


Bisher einer

Guten morgen. So nachdem der Mittwoch auch extrem ruhig verlief hat sich für heut morgen ein Kunde angesagt. Caaesar 28 Jahre alt hat gestern Abend um 23 Uhr noch geschrieben. Er scheint nett zu sein denn im gegensatz von vielen anderen waren seine Mails normal und er hat Ihr profil gelesen denn er hat gleich das gewünschte Foto mitgeschickt.Er wäre der erste Kunde für diese Woche und will wie sollte es anders sein einen Blowjob ohne. Um halb elf ist es soweit Treffpunkt ist geklärt. Abwarten wie es wird ich schreib euch ......

24.7.14 08:10, kommentieren