Einer .... besser als keiner

Hallo, der Donnerstag ist dann auch zu ende gegangen.Viele haben geschrieben viele haben gefragt einer hat zu gesagt. Hotschler. Er hat sich letzte Woche schon mit ihr getroffen 44 Jahre alt aber ok. Er geniesst scheinbar den Blowjob und ihre kunst scheint ihm zu gefallen. Er kommt schnell was wiederum gut für meine Frau ist.

 

Das perverseste ist ich war gar nicht großartig aufgeregt. und das seltsame dazu ich kann mittlerweile richtig lange vögeln mit meiner Frau. Ist das möglich? Kopfsache?`Seltsam. Vorher rein raus 2 Minuten feierabend. Heute nach den ersten beiden wochen mit einer -entschuldigung für den abwertenden ausdruck- Hure kann ich für meine verhältnisse wieder fast so lane wie früher. Sachen gibts. Aber der Sex mit ihr macht wieder richtig spaß ich liebe sie unendlich und stehe zu ihr. Alles wie gesagt würde ich nicht dulden -sex oder anfassen oder gar belogen zu werden- da gäbs einen klaren schlussstrich aber so ist alles irgendwie perfekt.

 

Zurück zu Hotschler. Treffen wie immer auf einem Parkplatz der "Akt" wenn man es so nennnen kann in einem ruhigen eckchen. Sie hat heut nicht viel erzählt nur dass er schnell gekommen ist. Na ja.

 

So ihr lieben bis morgen dann. Vielleicht haben wir morgen mehr glück und mehr Kunden

24.7.14 18:13

Letzte Einträge: Erster Blog, Bisher einer , Ruhe, Lange Pause und Freifahrtschein

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (24.7.14 18:29)
Also, ich habe schon viel mitgemacht, auch sexuell, hatte 15 Jahre ein Sexshop und habe dort viel erlebt.
Aber, ich ziehe den Hut vor dir, ich hätte damit so meine Probleme. Große! Dann doch lieber Strippen. Aber blasen?
Und was deine Rückkehr zu sexueller Leistungsfähigkeit angeht, vielleicht lernst du gerade deine Frau neu kennen, beginnst sie wieder mehr wahrzunehmen. Du musstest dich mir Verlustängsten auseinander setzten. Eventuell verliebst du dich gerade wieder neu in sie. Wäre doch möglich, oder?
Eine Frage hätte ich noch: Wie geht deine Frau psychisch damit um? Immerhin verkauft sie sich indirekt. Und dann das ganze Sperma schlucken. Das wird sie doch verändern?
Starke Nerven wünsche ich und liebe Grüße, Manfred

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen